Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Turmzimmer der Volksbank Kirnau in Rosenberg wurde nach fast 44 Jahren erfolgreicher Tätigkeit Frau Christa Fahrmeier im Beisein von Vorstand und Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.
Bankvorstand Bernhard Eckert würdigte die Arbeitsleistung von Christa Fahrmeier und ging in seinen Ausführungen auf den beruflichen Werdegang in den letzten Jahrzehnten ein.
Christa Fahrmeier begann ihre Ausbildung zur Bankkauffrau am 01. August 1978 bei der Raiffeisenbank in Ahorn-Buch. Nach der Fusion der Raiffeisenbank mit der Genossenschaftsbank in Ahorn-Eubigheim im Jahre 1982 war Frau Fahrmeier in der Hauptstelle in Ahorn-Buch im Kundenservice und in der Buchhaltung tätig.
Nach der Fusion der Raiffeisenbank Ahorn mit der Volksbank Kirnau 1994 war Frau Fahrmeier im Kundenservice und in der -beratung in Ahorn-Buch. Im Juli 1994 wurde ihr die Leitung der Bankstelle übertragen. Diese Aufgabe hat Christa Fahrmeier über 20 Jahre erfolgreich und mit großer Kundenverbundenheit ausgeführt. Im Rahmen ihres jeweiligen Aufgabengebietes absolvierte sie verschiedene Seminare bei der Akademie und bei den Verbundpartnern.
Seit Sommer 2015 ist Christa Fahrmeier auf eigenen Wunsch als Teilzeitkraft in Rechnungswesen, Buchhaltung und Zahlungsverkehr in der Hauptstelle Rosenberg tätig.
In wenigen Tagen scheidet mit Frau Fahrmeier eine Mitarbeiterin mit langjähriger Berufserfahrung aus dem Hause der Volksbank Kirnau eG aus.
Der Vorstand sowie das gesamte Führungs- und Mitarbeiterteam dankte Christa Fahrmeier für die geleistete engagierte Arbeit und die gute Zusammenarbeit. Abschließend übergab der Vorstand eine Urkunde, einen Gutschein und einen Blumenstrauß mit dem Wunsch auf einen gesunden neuen Lebensabschnitt.