Der Vorstand der VOLKSBANK KIRNAU STIFTUNG bedankt sich, auch im Namen des Fördervereins der VOLKSBANK KIRNAU STIFTUNG, sehr herzlich bei allen Besuchern des
5. Festes zugunsten der VOLKSBANK KIRNAU STIFTUNG
und Römerfestes am Sonntag, 21. September 2014
am Römerplatz in Osterburken.
Durch das Engagement der vielen Beteiligten am Stiftungs- und Römerfest wurde wieder ein wichtiger sozialer Beitrag für unsere Stiftung und damit für soziale, kulturelle und gesellschaftliche Projekte, insbesondere der Kinder- und Jugendförderung in der Region, geleistet.
Unser Dank gilt daher dem Café Mithras und den mitwirkenden Osterburkener Vereinen für die gute Zusammenarbeit: Der Chorgemeinschaft Frohsinn, dem Dartclub Bullkings, dem DLRG Osterburken, den Original Borkemer Kirnausträndlern, dem Reitverein und dem Sportverein Osterburken. Sie alle sorgten wieder in bewährter Weise für das leibliche Wohl der Gäste.
Ein herzlicher Dank gilt in besonderer Weise den Akteuren: Dem Fanfarenzug der Stadt Osterburken, Leitung Klaus Daubenberger, dem Musikverein Osterburken, Leitung Rudi Knödel, dem Rhythm Sound Orchester der Realschule, Leitung Herrmann Stipp, der Musikschule Bauland, Leitung Familie Irmai-Koppanyi, der freiw. Feuerwehr, Leitung Stadtkommandant Peter Schmitt, dem RehaFit-Bauland und nicht zuletzt Peter und Hansi Süßenbach, dem König der Tanzpaläste, für die stimmungsvollen Gesangbeiträge.
Einen besonderen Dank sagen wir allen Helferinnen und Helfern, Kuchenspendern, Sponsoren, sowie vor allem den sehr fleißigen und engagierten Hausmeister/in, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Volksbank Kirnau eG, die zum Gelingen des Stiftungsfestes wesentlich beigetragen haben und auch der Nachbarschaft am Römerplatz für Ihr Verständnis.
Sie alle – Besucher und Akteure - haben sich für den guten Zweck eingebracht und damit einen wichtigen sozialen Beitrag für unsere Region geleistet. Wir freuen uns, wieder einen Zustiftungsbeitrag vornehmen zu können.
VOLKSBANK KIRNAU STIFTUNG Förderverein der Volksbank Kirnau Stiftung
Der Vorstand
Müller Eckert Liebl Volk Kron, Projektleiterin